Am Freitag bekam ich nochmals ne Stofflieferung von Michas und langsam aber sicher hab ich glaubs zu viel Stoff. Diese Bestellung war eigentlich ein Frustkauf gewesen, weil ich nicht an den Stoffmarkt konnte, war ja damals krank. Mhh, hier nur die gemusterten Stoffe, die Unijersey drehen noch in der Wama ihre Runden. Bestellt hatte ich nur wegen den Unistoffen, die fehlen mir immer am ersten.
Dazu hab ich noch mein Stickfadensortiment ausgemistet und nun nur noch die wichtigsten Fäden in der Kiste drin:
Ich muss mir nun wohl oder übel mal ein Stoffkaufsverbot auferlegen, aber wie schafft frau das? Es gibt ja so viele schöne Stöffchen in der Welt!
5 Kommentare:
Zu viel Stoff geht gar nicht ;-) Wobei ich auch schon denke, dass ich mal was wegarbeiten muss! Bei uns ist am 20. Mai Stoffmarkt, da geh ich bestimmt nicht leer nachhausen :-)
LG Vroni
Mhh, der Schrank überquillt fast vor lauter Stoff und im Gästezimmer hab ich auch ncoh ein Regal gefüllt. Mein Mann fand ich solle mehr nähen und nicht nur einkaufen, der Hobbykontostand denkt wohl auch das gleiche...
ich nehm dir sonst schon etwas vom Stoff ab. Da ich ein neues Hobbyzimmer bekomme hab ich jetzt viiiiel mehr Platz für Stoff :)
lg degu
Ja, mir geht es wie dir. Ich finde immer wieder neue Stoffe, die ich haben MUSS - und wenn etwas wirklich notwendiges gebraucht wird, wandern gleichzeitig auch neue Stoffe in den Warenkorb, für die ich (noch) gar keine Verwendung habe. Bei mir ist ein Stoffkaufverbot jedenfalls dringend angebracht :-(
LG Jule
@degu
Cool, aber Achtung je mehr Platz desto mehr schleppt man an. Meine Stoffe hatten vor 1.5 Jahren noch Platz in zwei grossen Kisten und eine Schranktablar, mittlerweile hab ich mich recht ausgebreitet.... und weiss nicht was ich ohne grosses Arbeitszimmer machen würde.
@lerning by sewing
Eben, genau das ist das Problem bei mir, ich finde immer etwas Schönes das noch passt, schlimm.
Siehe auch mein neustes Posting.
Kommentar veröffentlichen