Sonntag, 2. Oktober 2011

Stoffmarkt

Nach dem gestrigen Stoffmarkt läuft meine Waschmaschine nun laufend.

Hier die Ausbeute vor dem Waschen, es sind immerhin 33 m Stoff und etliche Overlockkonen und Nähmaschinenfäden in meine Beutel gehüpft :-).


Zusammen mit der letzten Michas Bestellung hats nun in meinem Stoffschrank einige Schätze die auf die Verarbeitung warten, juppiii.

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...ist ja wahnsinn, jetzt bist du die 3. Bloggerin, die ich heute angeschaut habe...und das dritte mal Stoffmarkt...war auch da...viele tolle bunte Stoffe, aber bei mir haben sie es leider noch nicht bis zur Waschmaschine geschafft....uffffff da liegt noch eine Menge Arbeit vor mir....

Lg Pünktchen Punkt

mäni hat gesagt…

Der Stoffmarkt ist gefährlich... ich habe ihn zum Glück erst im Frühling entdeckt...
Die ersten Stoffe sind schon vernäht und der Schrank leert sich langsam aber sicher wieder.