Sonntag, 10. März 2013

Frühlingsverlosung!

Hier klopft langsam aber sicher der Frühling an die Türe und die ersten Pflänzchen strecken den Kopf aus dem Boden.

Da mein Blog nun auch die 100 Lesermarke überschritten hat ist es mal wieder an der Zeit eine kleine Verlosung zu starten:

Also wer bis nächsten Sonntag Abend, 17. März 2013 um 18 Uhr, hier einen Kommentar hinterlässt und Leser dieses Blog ist, kann ein 5 Meter Webband Überraschungspaket gewinnen.



Übrigens genäht wird hier im Moment gerade nicht viel, bin an den Vorbereitungen für ein Nähweekend am nächsten Wochenende und weiss immer noch nicht so recht was ich genau nähen will, die Ideen ändern praktisch jeden Tag.

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Hallo, na das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich gleich ins Töpfchen.
Erfolgreiches Nähweekend und lieben Gruss
Fabienne

Melli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 101 lesern!!!

ich spring dann natürlich grad mit in den topf

grüssli melli

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur dreistelligen Leserinnenzahl und bei so einer tollen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit!
Herzlich, Nicole

FadenSpiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner dreistelligen Leserzahl!!!

Da hüpf ich auch gleich gern ins Tröpfchen.

Grüessli
Doris

crismu hat gesagt…

Huhuuu,

und ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
Webbänder kann frau ja niiie genug haben.. deshalb freu ich mich sehr über die Chance auf diesen tollen Gewinn und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen :)

GLG und einen schönen Sonntag
Christina

Frau Öf hat gesagt…

Herzlchen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern und in erfolgreiches Nähwochenende.

Ich spring gern ins Töpfchen :-)

LG
Frau Öf

made by Steen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Webband kann man immer sehr gut gebrauchen! Danke für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße,
Christin
by.steen@googlemail.com

zapatilla hat gesagt…

Ja gerne, Frau Portami! Ich hüpf voll wonne mit einem köpfler rein und wünsche mir, den tollen Preis zu gewinnen!

Nadelherz hat gesagt…

Ui, 100 Leser. Das ist schon toll - Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die tolle Verlosung - dann mal rein ins Töpfchen.

Liebe Grüße,
Anke

Fabienne Wyder hat gesagt…

Uiiiiiii da hüpf ich aber grad auch super gerne in Topf <3

Motzfroschmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl!
Ich spring auch mit in den Topf!

LG
Motzfroschmama

lilastern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da springe ich gleich ins Töpfchen! Weiter so.

LG
Christina

kukafera hat gesagt…

Wie toll, 101 LeserInnen! Ich hab erst 7, und einer davon ist mein Mann, ich glaube, der zählt nicht, oder?
Also, Glückwunsch! bald sind wir 200!!

Rahel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 101 Lesern! Bei der Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit!

Liebe Grüsse
Roxi

An Ne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da spring ich auch gleich gerne mit in den Lostopf :-).

LG
Anna

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Ich bin dann mal die 103. Gut das ich über dein Blog gestolpert bin bei solch einer tollen Verlosung mache ich doch gleich mal mit.

lg simone

filzekatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 104 Lesern ;)
Bei Webbändern kann ich eigentlich nie widerstehen, darum hüpfe ich mal in den großen Topf.

Liebe Grüße Jenny

Zinnoberrot hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Lesern!
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da mache ich doch auch gleich bei deiner Verlosung mit!
lg Carina

Isabel hat gesagt…

So, grade bin ich Leser 105 geworden und mache natürlich auch gerne direkt bei der Verlsoung mit.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
LG Isabel

Anita L. hat gesagt…

Hab den Blog neu entdeckt und mache natürlich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch.
Vg Anita

Anilinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Nun sind es schon 107 ;) und ich mach gern bei deiner Verlosung mit.
LG Ani

Melisande Alexandra hat gesagt…

Hallo, na das ist ja super! Da hüpf ich doch auch gleich rein!
Gratuliere dir zu den 100 Followern!

LG
Melisande

GAB hat gesagt…

Hallo, ich bin Deine neue Leserin. Gerne hinterlasse ich hier einen Kommentar.. Wer weiß, vielelicht hab ich Glück ;)
Liebe Grüße
Katarina

Perlenhuhn hat gesagt…

Hi

oh, wow, da versuch ich gern mein Glück! VG, Steffi

Rahel hat gesagt…

Wow, da versuch ich mein Glück doch gerne auch.

LG Rahel

DasNixchen hat gesagt…

hui, da nutze ich doch die Gelegenheit und hüpfe auch noch schnell in den Topf...
Gruß
Nici

Lindas Nähwerk hat gesagt…

Hi Maeni, da will ich doch auch gleich einmal dabei sein! gruss Linda