Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Barbapapas kommen wieder!

Meine Kinder sind total Fan von den Barbapapas und deshalb mussten wieder mal zwei Pullis mit den lustigen Kerlen appliziert werden.

Einmal für Madame in rot/rosa:


Und von hinten:


Leider schon schmutzig bevor sie vor die Linse kamen, die Pullis mussten direkt ab der Nähmaschine anprobiert werden.

Und hier die Version für Sohnemann in blau/türkis:


Und von hinten:


Trainerhosen dazu passend gabs auch noch, die darf ich aber nicht zeigen meinte er, dass seien seine!

Kommentare:

Favola hat gesagt…

Wow, die beiden Pullis sind wirklich toll geworden!
Und es ist schon lustig, wie alles wieder kommt . . . ich kann mich noch gut an die Barbapapas erinnern . . . als ich ein Kidn war . . .

lG Favola

portami hat gesagt…

Mein Mann meinte schon dass eher ich als die Kids Fan davon seien... nein, aber die alten Bilderbücher aus dem Estrich sind wieder total aktuell und man kann richtig in Erinnerungen schwelgen, einfach toll.

Nun wollen sie aber noch andere Barbapapas auf den nächsten Kleidungsstücken... muss endlich mal noch Barbabella und Barbaforte digitalisieren.

Babelina & Button hat gesagt…

Wo hast Du denn die tollen Applis her? Selbst gemacht? Familie Barbapapa war schon für mich toll, und meine Tochter liebt sie jetzt genauso! :-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Super, die Barbapapas... habe ich als Kind geliebt!!!
Deine Pullis mit den Applikationen sind toll geworden!
Liebe Grüße,
Sabine