Donnerstag, 24. Januar 2013

Achtung die Piraten sind unterwegs!

Hier ist ein langegehütetes UFO endlich fertig geworden. Seit Anfang November 2012 lag die abgeänderte Banditojacke hier herum, aber fertig wurde sie erste letzte Nacht.

Hier die Banditowendejacke von hinten mit einer Piratenapplikation darauf, welche in Anlehnung an den Piratenjersey genäht wurde:


So sieht die Jacke von vorne aus, eigentlich hätte es hier auch noch einen kleinen grösseren Piraten gebraucht merke ich im Nachhinein:


Die Applikation im Detail:


Die andere Seite der Wendejacke mit einer Wimpelketteapplikation:


Und so sieht die gewendete und geöffnete Jacke aus:


Dazu hab ich bereits vor ein paar Wochen eine Piratenxater, Shirts und Unterhosen aus dem gleichen Stoff genäht, allerdings trägt Sohnemann gerade alles und war um keinen Preis für eine Fotosession zu haben.

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,
Ein absolut tolles Werk was du hier gemacht hast! super schön...
Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. Liebe Grüsse, Anja

Donarl hat gesagt…

Hallöle,

das ist eine tolle Jacke geworden. Vorallem die Applikation find ich super !

LG

Esther hat gesagt…

Hallo,meine Liebe

Die Jacke ist wunderhübsch! Total gelungen, das edle Teilchen!

Herzliche Samstag Abend Grüsse
Esther

Casa del cuore hat gesagt…

Jööö... das ist ja so was von cool!
Tolles Motiv und schöne Stoffe!
Die Wendemöglichkeit ist auch klasse.

Liebs Grüessli
Melanie