Donnerstag, 17. Januar 2013

Eine neue Tunika für Madame

So, meine Nähkrise ist überwunden und ich kam endlich wieder zum nähen, juppiii!
Nun bin ich aber auch endlich einmal dabei und habe etwas für meine Tochter genäht, allerdings wird die nächste Tunika bestimmt noch ein wenig angepasst. Madame hatte aber eine riesen Freude und Mama so doch auch :-)


Der Schnitt stammt aus der Ottobre 1/2013.

Ich hoffe ich poste nun wieder fleissiger, mein Nähprojekt mit einer Gruppe Jungs steht auch kurz vor der Vollendung, resp. der erste Teil, die wollen nämlich noch weiternähen!

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Uuuiii, so schön! Mir gefällt dein Sternlistoff so gut. Meiner ist leider schon alle aufgebraucht und eine Bestellung darf ich erst wieder tätigen wenn keine Stoffe wegen Platzmangel auf dem Boden liegen müssen ( schluchz, dabei wüsste ich noch soooo viele schöne Stoffe)! Du wirst von mir hören... Lieben Gruss
Fabienne

lenchenmalzwei hat gesagt…

Hallo, schööön die Tunika kommt mir bekannt vor ;-) habe ich mir auch als allererstes auf meine Nähliste gesetzt! GLG Anja

yes-monkey hat gesagt…

Die sieht toll aus! Ich mag ja so knallige Farben total gerne.

GLG Bea