Freitag, 18. Januar 2013

Babykombi

Da  hier in der Umgebung immer mal wieder Kinder auf die Welt purzeln bin ich fleissig am nähen, allerdings lag diese Kombi seit Wochen ausgeschnitten auf dem UFO-Haufen herum, hoffentlich passt es von der Grösse her dann noch, ist nämlich 68/74.
Die Druckknöpfe fehlen noch und das Body war diesmal mit der Nähmaschine genäht statt mit der Ovi, geht aber auch sehr gut, gebügelt sähe es wohl noch besser aus :-).

 Body nach Schnabelina

Kuschelhose aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix

Kommentare:

lilastern hat gesagt…

Wuuunderschön!!! :)

LG
Christina

huGeister hat gesagt…

süß! die farben gefallen mir gut für ein baby!
lg
judith

Esther hat gesagt…

Ich finde die Kombi wunderschön, auch ungebügelt!

Einen wunderschönen, kreativen Dienstag wünsche ich dir!

Falls du mal vorbeischauen möchtest; bei mir findet witziges ein Blog Candy statt.

Herzliche Güsse
Esther