Sonntag, 27. Januar 2013

Piraten - zweiter Teil

Nun hat es auch der zweite Teil der Piratenklamotten unter die Linse der Kamera geschafft.

Der Xater ist schon vor ein paar Wochen entstanden und hat sich zum Lieblingsteil von Sohnemann entwickelt, leider verblasste der blaue Piratenstoff in der Wäsche ziemlich und so sieht das Shirt schon ziemlich getragen aus :-(




Hier zusammen mit der Banditowendejacke:


Kommentare:

Wildfang Design hat gesagt…

Sehr cool geworden. Das glaub ich, dass den Dein Sohn liebt!
Liebe Grüsse Gaby

Melli hat gesagt…

Ich finds auch megastark! Beides!

Grûssli melli

Esther hat gesagt…

Auch dieses Shirt ist ein absoluter Hingucker! Total gelungen!


Kreative Grüsse
Esther

portami hat gesagt…

Danke, ihr seit super lieb!

Das nächste Mal wird es ein anderes Motto geben, ein bisschen mädchenhafter.

chorbji hat gesagt…

Wauuuuu, so toll, einmal mehr bedaure ich ein wenig, dass ich keinen Jungen benähen kann.....
Lieben Gruss
Fabienne