Sonntag, 22. September 2013

Wichteln - ein riesen Aufsteller!

Ich habe beim Schweizer Wichteln vom Atelier Gerächbodi mitgemacht und folgendes tolle Paket erhalten:

Schon der liebe Brief dazu war ein riesen Aufsteller, Merci liebe Natalie! Und als ich dann am auspacken war, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, wow und ein grosses MERCIIIIIIIIIII!



Immer mehr kam zum Vorschein und auch das konnte ich immer noch weiter auspacken :-), die Kinder musste ich mehrmals wegscheuchen, da sie fanden, es sei doch sicher auch was für sie dabei.


Die Güetzliausstecher werden sicher bald getestet, schliesslich werden die Tage kürzer und ich freue mich jeden Tag mehr in der Küche zu werkeln und zu backen.

Jemand, der sich immer noch riesig freut und aus dem Staunen fast nicht mehr herauskommt!

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Liebe "Portami" ;-)

Ich freue mich wahnsinnig, dass du so viel Freude an deinem Päckli und der ganzen Aktion hast und dass du aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen bist, verstehe ich gut!!!
Danke für deine Teilnahme und weiterhin viel Freude, wünsche ich!

Herzliche Grüsse
Esther

PS.: ich habe mir erlaubt deinen Post bei mir unter Schweizer Wichteln zu verlinken.

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Schönes Päkli liebe Portami. Dieses Wichteln ist die reinste Wundertüte. Nicht wahr. Glg

Zauberpunkt hat gesagt…

Das ist wirklich eine richtige Wundertüte... so viele mit Liebe hergestellte Sächelis. Einfach toll! Ich finde, Wichteln macht riesigen Spass...
Fröhliche Montagsgrüsse
Nicole

Brigitte hat gesagt…

guten morgen liebe Manuela
wau was für ein Montagmorgen wir habe nicht nur wunderbares Altweibersommerwetter nein ich durfte heute Morgen endlich dein tolles Wichtelpäckli öffnen...merci vielvielviel mol für deine wunderbaren Sachen du hast mir eine grosse Freude bereitet liebe grüsse brigitte

Natalie Kramer hat gesagt…

liebe Manuela
Es freut mich sehr, dass dir mein Wichtelpaket so gut gefallen hat.
Herzlicher Gruss Natalie

iRene hat gesagt…

liebe "Portami" - wirklich unglaublich, was die Wichtel alles für wunderbare Sachen ausgesucht haben - einfach schön und herzerwärmend! Viel Freude mit deinen Schätzen! iRene

die Gräfin hat gesagt…

viel spass mit deinen wichtelgeschenken :-)