Donnerstag, 17. Oktober 2013

Achtung Monster im Kühlschrank!

Beulen und Schrammen sind hier an der Tagesordnung wenn die Kinder draussen herumtollen. Deshalb wohnen bei uns schon lange einige dieser kleinen Kerle im Tiefkühler.
Nun haben sie eine ganze Familie als Zuwachs bekommen, welche entweder verschenkt oder verkauft werden.

Zuerst einmal in der Grösse wie sie von april-kind.de vorgeschlagen wurden. Entweder mit kleinen Coolpads gefüllt oder mit Kirschensteinen.
Ich habe einfach andere Designs und Hörner ins Spiel gebracht, damit es nicht nur so böse Zahnmonster gibt.



Und einmal ein bisschen grösser für grössere Beulen:

 

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Die sind cool! Muss auch wieder zwei für einen Auftrag nähen...mit den Händen finde ich eine tolle Idee!

lg Roswitha

Wildfang Design hat gesagt…

Die sehen super aus! Die muss ich unbedingt auch mal endlich machen, allerdings die Eulen. Wo hast Du die Coolpads bekommen?
lg gaby

♥ Namijda hat gesagt…

Die sind soooo toll, ich wollte die schon so lange mal nähen; danke für´s erinnern :)

GLG nadine

Powerrinchen hat gesagt…

Die sehen ja total super aus.

Katharina Philomena Mahrdt hat gesagt…

einfach lieb...hoffentlich find ich den blog wieder...bin ganz begeistert und durch Zufall hier drauf gekommen....
LG
Katharina