Mittwoch, 12. Oktober 2011

Stoffpaket

Ich mache bei einem Stoffpaket mit, hier die Stöffchen die ich ins Startpaket packe, mal schauen was ich in ein paar Wochen zurückkriege :-).

Sohnemann war nicht mit allem einverstanden und hat einige der Stoffe mit einer Hartnäckigkeit bewacht, das kann man sich gar nicht vorstellen...


Links ist Webware und rechts Jersey.

Hier noch zwei Bündchenstoffe, Webbänder und die Schnittmuster die mitgehen:


Ich freue mich auf die Runde :-)!

5 Kommentare:

zapatilla hat gesagt…

Juhuiiii, schicks grad zu mir!
Lg Lucy

portami hat gesagt…

Bitte, du musst aber noch ein bisschen Geduld haben... vor dir sind noch drei andere Frauen :-(

Amylou hat gesagt…

juhuu :) Ich freue mich auch schon und ich komme ja auch schon als 2. dran. :)

morpion fashion hat gesagt…

Ich freue mich auch schon riesig auf die neue Runde!

portami hat gesagt…

Päckli ist unterwegs und ich bin auch gespannt wie ein Regenschirm was rauskommt :-)