Dienstag, 10. Juli 2012

Neue Pyjamas brauchen die Kinder

Heute in der kurzen Mittagspause der Kinder entstand endlich mal wieder ein neues Pyjama für Madame, Sohnemann braucht auch noch ein oder zwei Stück, schliesslich ist es im Sommer so warm, dass man nur kurzärmliges und kurze Hosen tragen möchte. Allerdings findet Sohnemann genau den gleichen Stoff toll.... also gibts dann wohl das gleiche einfach in einer anderen Bündchenfarbe :-).


Es ist nun im Praxistest und mal schauen wie es sich bis morgen bewährt.

Mhh, irgendwie komme ich im Moment gar nicht zum nähen, entweder ruft der Garten oder mein Job beansprucht mich mehr als eigentlich geplant und dabei schwirren noch so viele Projekte in meinem Kopf herum, am liebsten hätte ich mal einen ganzen Tag einfach Zeit zum nähen und werkeln und dann käme wieder etwas anständiges zu Stande.

1 Kommentar:

Püppi hat gesagt…

So ein Pyjama ist doch schon was anstandigesmnd Schick ist er auch.....der Stoff ist wirklich schnuckelig und vorallem Unisex. Glg