Donnerstag, 2. August 2012

Ein paar Shirts...

Langsam aber sicher wird es ja auch hier wieder wärmer und meine Kinder haben einen akuten Kurzarmtshirtmangel, also bin ich gestern abend ran an die Maschine und hab einen kleinen Stapel in Massenproduktion erstellt, ohne Schnörkel und so. Nr. 7 ist übrigens heute morgen direkt von der Maschine zur Besitzerin gehüpft und rennt nun bereits quer durchs Quartier.

Entstanden ist ein kleiner Stapel:



Mhh, erkennt man mein absolutes Lieblingsstöffchen im Moment?

Kommentare:

Wildfang Design hat gesagt…

Wow, da warst du ja richtig produktiv! so lässig!
Lieblingsstoff tipp ich jetzt mal auf den Püdorf ;-)

Appelsteern -Max und Greta hat gesagt…

lass mich raten;) rot/weiße Wolken?!!
Der ist aber auch schön. Hab ich heute auch selber an als Shelly :o)

Hut ab für 7 Shirts an einem Abend!

Yvonne hat gesagt…

Oh, was für tolle Stoffe und sehr schöne Sachen, die du daraus zauberst.. habe eben ein bißl in deinem Blog gestöbert. LG, YVonne