Freitag, 6. Dezember 2013

Adventswichteln

Am Mittwoch traf hier ein geheimnisvolles Päckchen ein, und zwar mit folgendem Absender:


Das arme Päckli musste den ganzen Tag im Auto warten und wurde erst am Abend spät geöffnet:


Und zum Vorschein kam das folgende Glas mit süssen Weihnachtsgrüssen drin, mhhh sind die fein!
Und der weisse Stern hat nun Gesellschaft vom Stern von Oberwichteline Brigitte :-).



Danke liebe Gabi, ich glaube nämlich dass du mein Wichtel warst. Deine süssen Adventsüberraschung ist genau das richtige im Moment, ich habe nämlich, schande über mich, noch keine Weihnachtsgüetzli gebacken und heute, als endlich genügend Zeit dafür war, hatten beide Kids fast gleichzeitig mit Magendarm und so habe ich es wieder einmal verschoben..

Vielen Dank an die Organisatorin Brigitte!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

liebe mani
so jetzt seh ich gerade dein wichtelpäckli ist auch gekommen...toll
mhhh...so fein ja diese guetli von der gabi sind bestimmt wunderbar ...und ich freu mich für dich die wirst du bestimmt mal in einer ruhigen Minute mit einem feinen tee oder einem Kaffee geniessen
wünsch dir viel Freude damit und eine schöne Adventszeit liebe grüsse oberwichtel brigitte

Gaby hat gesagt…

Liebe Mäni,
ui, grad jetzt kranke Kinder, das ist ja gemein... hoffe, kannst dich in einer ruhigen Minute hinsetzen, und einen Guetzli-Würfel geniessen!
Hat mich gefreut, dich zu bewichteln :-))
Liebe Grüsse
Gaby