Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tütata Tütata...... die Feuerwehr ist da!

Nach dem Koffermarkt habe ich noch einige Aufträge erhalten und über diesen hier habe ich mich speziell gefreut! Es war nämlich ein Shirt für einen kleinen Feuerwehrfan gewünscht worden in Gr. 74/80. 

Diesmal habe ich das Sujet des Feuerwehrautos auf dem Stoff übernommen und appliziert. Ich hoffe es gefällt dem neuen Besitzer und seiner Familie, einem ehemaligen Feuerwehrkollegen von mir.


Und hier noch der kleine Feuerwehrmann samt seinem schnellen Auto:


Solche Aufträge entsprechen mir sehr und langsam aber sicher habe ich glaubs meinen Stil und meine Vorlieben gefunden beim Nähen.

Kommentare:

Powerrinchen hat gesagt…

Boahh das Shirt ist ja total süß geworden.

Perlenhuhn hat gesagt…

Süpersüß! Mein kleiner Feuerwehrmann würde das auch prima finden!

VG, Steffi

roesis hat gesagt…

So härzig! Mir gefällt dein Stil auch.
Liebe Grüsse Simone