Mittwoch, 29. August 2012

Meitlisache im August

Der August neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch der Meitlisache Monat August!





Wer noch nicht hat soll sich doch noch eintragen, es winken 4 Meter Webband als Preis.

Im September geht es dann mit einer neuen Runde weiter und ich bin dann hoffentlich ein wenig fleissiger beim kommentieren eurer Werke :-).


Kommentare:

degu hat gesagt…

Wenn ich nicht zu faul wäre, die Fotos vom Föteler zu laden, hätt ich noch einen Beitrag für August. und für dich hab ich auch noch eine Überraschung:http://degu-disain.blogspot.ch/2012/08/liebster-blog.html

Ach ja danke fürs Paket, in meinem Kopf ist der Stoff bereits verarbeitet. (leider happerts grad an der Umsetzung)

lg

degu

portami hat gesagt…

@degu
Schäm, das Kärtli zu deinem Päckli hab ich heute beim putzen gefunden. Packe nie Päcklis zusammen mit den Kindern....

@Esther
Bitte, ab nächsten Monat geb ich wieder Vollgas, der August war einfach zu turbulent und ich kam zu nichts.