Mittwoch, 21. November 2012

die rosa- rote Welle geht weiter....

Langsam komme ich auch wieder zum nähen und fülle meinen Blog wieder fleissiger, versprochen!

Hier eine Zucka in Gr. 86/92 für Madame, natürlich in rosa kombiniert mit Jeans. Der Schnitt gefällt mir und Madame super gut, allerdings ist er etwas breit, wie die meisten Farbenmixschnitte halt.
Übrigens den Karostoff in rosa-weiss und rot-weiss gibts bei mir im Shop.


Ein Rundkissen mit Häkelkreis darauf. Der Kreis wurde in Anlehnung an das Ebook Glücksträumerle gehäkelt, hab dann aber noch einiges verändert und Freestyle gemacht. Dazu ein Kissen mit Paspel.
Leider hatte ich zu wenig Füllung daheim, so dass es erst provisorisch gestopft ist im Moment.


Eine Bandito in türkis -rot für Madame. Langsam aber sicher hat sie nun wohl genug Jacken und Sohnemann wäre an der Reihe für neue Exemplare. Nun muss ich endlich mal Wendereissverschlüsse organisieren, diese fehlen mir hier noch.


Und im Shop gibt es einige neue Stöffchen und Webbänder:

Weihnachtsstoff Sterne rot 20.- Meter

Weihnachtsstoff Sterne hellrot 20.- /Meter

Baumwolle weiss-rosa karo klein 18.- /Meter

Bündchen türkis 50 cm im Schlauch 22.-/Meter

Sweat dunkelblau 26.-/Meter

Softshell rosa 38.-/Meter

Webband Dandelion türkis 2.20 Fr/Meter

Webband Dandelion rot 2.20 Fr/Meter

Webband Herzen rot-weiss schmal 2.20 Fr/Meter

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

ich liebe Deine Stoffe und deine Bänder... :-) sehr sehr toll!!!

kukafera hat gesagt…

Den Rock finde ich super!!