Freitag, 9. November 2012

Rückblick Nähweekend

Letztes Wochenende war ich mit mehr als 20 anderen Frauen am Nähen in Gänsbrunnen. Und es war nicht nur ein sehr produktives sondern auch ein super lustiges Weekend geworden :-).

 Merci an Zapatilla für die tolle Organisation!


 Hier meine gesammelten Werke des Weekends:

Bandito und Antonia:

Bandito:
Die muss noch abgesteppt werden, dafür kann ich aber in aller Ruhe vor dem TV heften und dann nähen.

Antonia 

Bea: 

Hose Isabelle: 

Piratenpulli aus einer Ottobre: 

Hier noch der Gesamtüberblick über alle Werke des Nähweekends:



Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ohh, so schöne Teile...die Bea würd ich dir am liebsten grad klauen! Habe mir am Weekend überlegt, ob ich mir das SM kaufen soll.

Liebe Grüssli
Roswitha

huGeister hat gesagt…

super!
die staars-apfel-kombi gefällt mir besonders gut!
lg
judith