Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung

Die letzten Tage vor Weihnachten brechen an und überall wird emsig dekoriert und Güetzli (Plätzchen) gebacken.
Um euch die letzten Tage vor Weihnachten zu versüssen habe ich eine kleine Weihnachtsverlosung für euch vorbereitet.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

0.5 Meter DandelionLOVE Stoff von Farbenmix





Mitmachen könnt ihr so:

- Tragt euch als regelmässige Leser in meinem Blog ein
- Setzt bis Freitag 21.12.12 um 21.00 Uhr einen Kommentar unter dieses Posting und schon seit ihr im Lostopf drin.
- Wer die Verlosung in seinem Blog verlinkt hüpft noch ein zweites Mal in den Topf, macht einfach dazu noch einen zweiten Kommentar darunter.

19 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Ui, da mache ich sehr, sehr gerne mit und Leser bin ich ja schon länger;-)

Herzliche Weihnachtsgrüsse
Esther

Vronal hat gesagt…

wie schön! Ich mach mal mit :-) DANKE

LG Vroni

Vronal hat gesagt…

und verlinkt :-)

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Hallo, na wieder auf dem Damm? Danke für dein tolles Päckli!!!!!!! Mach auch gerne mit. Verlinken tu ich dich auch noch. Wenn nicht heute so dsnn morgen. Lieben Gruss und guten Wochenstart Fabienne

c!-style hat gesagt…

Oh, da schreib ich doch auch was drunter ;)

Alles Liebe und die besten Wünsche für die Weihnachtszeit!
LG Christine

nibel hat gesagt…

da mach ich auch gerne mit... seit einer weile bin ich stille mitleserin :-)
liebe grüsse olli

Unknown hat gesagt…

Hallo,
Leser bin ich ja schon länger,
da hüpfe ich gerne ins Töpfchen.. :)
Danke und Liebe Grüße
Katja

Püppi hat gesagt…

Oh wie schön danke....da möchte ch dich mal mein weihnachtsglüxk versuchen...hihi

Glg Steffi

Barbara hat gesagt…

So ein schöner Stoff!!!
Ich mache natürlich mit!!

Gruss

Barbara (ToLuTi)

buntfrosch hat gesagt…

Oh, so eine schöne Verlosung.
Leserin bin ich ja schon länger.
Ich hüpfe also mal mit in den Lostopf!

Liebste Grüße
Stefanie

kleine-Projekte hat gesagt…

Weihnachtliche Grüße auch von mir. Toll, so ein schöner Stoff, den würde ich auch gern gewinnen und steig gleich ein in deinen Lostopf.
LG, Michelle

Melli hat gesagt…

Hach da mach ich doch gleich einen Kopfsprung in den Lostopf!

Danke für die tolle Aktion und liebe Grüsse

Melli

SigSagSug hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf. Herzlichen dank für die tolle Verlosung.
Lg barbara

made by Steen hat gesagt…

Hallo,

da mache ich doch sehr gerne mit! :)
Weihnachtsgeschenke sind immer was tolles!
Leser deines Blogs bin ich schon länger ...

Liebe Grüße,
Christin

by.steen@googlemail.com

made by Steen hat gesagt…

Dein Bild habe ich mit auf meinen Blog genommen! :)

Jetzt bin ich mal gespannt!

Liebe Grüße,
Christin

by.steen@googlemail.com

3gars hat gesagt…

Hüpf, hüpf ich springe gleich zwei Mal in den Lostopf!

Eine tolle Adventszeit und ein schönes ruhiges und besinnliches Fest!

LG

Xenia hat gesagt…

da schau ich mal wieder rein und bei dir gibts was zu gewinnen. wünsche euch schöne feiertage!

Numees hat gesagt…

Wau, tolle Verlosung! Da hüpf ich auch ganz gerne ins Lostöpfchen ;o) Vielen lieben Dank
Liebs Grüessli
Isabelle

Numees hat gesagt…

Ich verlinks auch grad noch an meiner Sidbar ;o)
Liebs Grüessli
Isabelle