Mittwoch, 12. Juni 2013

Eine kleine Dame und neue Webbänder

Hier meine Version der Dame von der Farbenmix- Taschenspieler- CD. Einfach um 50% verkleinert, da ich eine kleine Tasche für ein dunkelblaues Kleid brauchte.
Taschen nähen macht Spass und so ist bereits die nächste in Arbeit, diesmal aber ein bisschen viel grösser.



Und wenn ich schon da bin, hier sind neue Webbänder von Farbenmix eingetroffen, neu umfasst das Sortiment über 40 Webbänder in verschiedenen Farben und Designs, schaut doch mal rein. Stöffchen und Co hat es natürlich auch.










Kommentare:

Zinnoberrot hat gesagt…

Super! Deine kleine DAme gefällt mir richtig gut!
lg Carina

Roswitha hat gesagt…

Eine wirklich schöne DAME hast du genäht!!

lg Roswitha

Esther hat gesagt…

Eine süsse, kleine Dame! Mit ihr legst du ganz bestimmt einen grossen Auftritt hin!

Glg
Esther