Samstag, 29. Juni 2013

Eine neue Badetasche

Fürs Schwimmbad brauchte ich dringend eine grosse und geräumige Tasche mit einem Reissverschluss. Mein eigentlicher Plan war EL Grande von Farbenmix, allerdings erschien sie mir auf den ersten Blick zu klein für meine ganze Familie, schliesslich müssen Badetücher, Schwimmhilfen, ein Ball, Picnic, Sonnencreme, Duschgel und sonst noch viel mehr reinpassen und Mama sollte sie noch bequem tragen können.
Also änderte ich den EL Grande Schnitt ab, sprich vergrösserte ihn und nun ist sie da die neue geräumige Badetasche:







Genäht aus Feincord und Popeline, verziert mit ein paar Metern Webband aus meinem kleinen Vorrat :-).
Innen hat sie noch meine Lieblingsreissverschlusstaschen wie ich sie auch bei den Onbags jeweils genäht habe. Zudem ist sie komplett gefüttert.

1 Kommentar:

filzekatze hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus! Und Respekt - vergrößern und alles passt, daran habe ich mich noch nicht gewagt.

GLG Jenny