Dienstag, 2. Juli 2013

Nähprojekt mit Kindern, nächster Teil

Erinnert ihr euch noch an mein Nähprojekt mtit Jungs?
Kurzzeitig wurde es auch in ein Kuchenprojekt umgewandelt und die Jungs waren auch hier extrem konzentriert und kreativ, entstanden ist eine wohl unbezahlbare Torte:


Da wurden zwei Stunden lang eifrig Bienchen und Käfer geformt und Blümchen samt Schmetterlingen verziert und dekoriert.
Leider war sie dann auch innerhalb einer halben Stunde verspeist worden....

Ein Kind hat noch folgendes Kunstwerk zu unserem Nähprojekt gestaltet, diesmal alles geklebt und nicht genäht:


Kommentare:

karin hat gesagt…

wow, so genial, vorallem die Idee mit der Torte und die Torte selber!!!!

Powerrinchen hat gesagt…

Super schöne Kindertorte. Die sieht so süß aus. Kein Wunder dass die kleinen gleich alles verputzt haben. LG