Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön!


Hier wird im Moment weniger genäht, dafür umso mehr in der Küche gewerkelt.

Hier ein kleines Dankeschön für die tollen Leiterinnen vom Kinderturnen, ein Cake mit lachenden Turnkindern drauf:



und zwei Gläser mit Browniemischung, resp. einfach den trockenen Zutaten des Browniesrezept aus dem Tiptop und natürlich der Backanleitung:


:
Beides ist relativ rasch gemacht und kann von den Kindern zum grössten Teil selber gemacht werden, sprich einfüllen ins Glas, ausschneiden des Stoffs und verzieren der Backanleitung oder eines sonstigen Anhängers. Wird sicher nicht das letzte Mal sein wo wir so was mitbringen.








Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Wow! Tolle Idee mit dem Brownie-Mix im Glas! Merke ich mir :)
Wo gibt es das Rezept (für drin und für drauf)?
LG, Sarah

portami hat gesagt…

Hallo Sarah
Mein Rezept stammt aus dem Kochbuch Tiptopf und im Glas sind einfach die trockenen Zutaten drin.
Du kannst eigentlich jedes Rührkuchenrezept nehmen.

Esther hat gesagt…

Hallo meine Liebe

kannst du mir bitte kurz Bescheid geben, ob du die Mails mit den Infos zu deinem Wichtelpartner erhalten hast. Danke sehr!

glG
Esther