Freitag, 7. Februar 2014

Shirt für eine kleine Prinzessin

Gestern abend entstanden, ein Schnitt aus der aktuellen ottobre, einfach mit verlängerten Aermeln und dafür noch mit Prinzessinnenappli :-).
Farben und Mustermix wie gewohnt :-)

Das Shirt von vorne:




Die Appli im Detail:



Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Super süß!

VG, steffi

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo,
das Kleidchen gefällt mir gut.
Toll den Schnitt mal in einer anderen Version zu sehen.
Der Schnitt steht bei mir und meinen Mädels auch ganz oben und muss unbedingt bald probiert werden.
Ein schönes WE
Creativemaman

AnnL318 hat gesagt…

Hallo,
ich habe dir im Januar schon zwei Mails bzgl "Meitlisachen" geschrieben, aber anscheinend habe ich eine falsche EMailadresse, darum versuch ich es nun über diesen Weg. Ich finde die jetzt auch nicht mehr wieder.
Magst dich vielleicht mal bei mir melden? Mail findest du im Profil.
Danke Dir! :-)
Bis bald
AnnL

PS: Sehr süßes Shirt :-)

karin hat gesagt…

sehr schön, typisch du ;-)
Liebe Gruess