Sonntag, 9. März 2014

Es kommt der Frühling!

Nachdem in den letzten Wochen hier immer wieder jemand krank war, natürlich schön abwechslungsweise und immer hintereinander komme ich wieder zum nähen :-)  bügeln lag aber irgendwie bei diesen Shirts nicht drin *schäm*.

Frühlingsprinzessin für Madame:


Mein altbekanntes Krokodil:


Und für Sohnemann noch zwei Monstazz auf seinem neuen Lieblingsstoff:


Und noch ein Langarmshirt mit Häkelborde nach dem Ebook von Janeas World:



Ich mag diese Häkelborden sehr und habe schon meterweise gehäkelt, ist ja auch rasch gemacht.


Hier noch ein Gruppenbild der Mädelshirts:


Achtung, die nächste Ladung Shirts passt so ganz und gar nicht zu meinem sonstigen Farbkonzept! Lasst euch überraschen :-).

Kommentare:

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Ja, dein Maschinchen schnurrt, schön!
Mir gefallen die Monsterchen grad am besten.
Liebe Grüsse Simone

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleissig und die bunten Farben, so schön. Da können sich deine Kids aber sehr freuen. Meine müssen sich noch etwas gedulden.

Herzlichst

Verena