Montag, 24. März 2014

El Grande, die nächste!

Im letzten Sommer habe ich bereits einmal eine El Grande Tasche von Farbenmix genäht, allerdings vergrössert. Diesmal ist ein normal grosses Exemplar entstanden und zwar aus dem neuen Farbenmix Staaars  Stoff in grau. Verziert mit viel rot-weissem Webband und Wachstuch in rot mit weissen Punkten.

Von der einen Seite:


  Mit der Sternenappli, die allerdings ein bisschen untergeht... das nächste Mal würde ich sie rot machen.


Und hier noch im Detail:

 Innenansicht:

Es war bestimmt nicht die letzte El Grande, die nächste steht schon in der Pipeline, Sohnemann möchte gerne eine eigene fürs Schwimmbad, aber ein bisschen kleiner. Also Mama verkleinert mal wieder einen Schnitt und dann gehts schon bald los damit. Zuerst bin ich allerdings auch dem Tunikafieber verfallen, dazu mehr aber in einem nächsten Post :-).


Kommentare:

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Oh, die hat aber wirklich viel Platz drin und sieht super aus. Bin gespannt wie die von Sohnemann aussehen wird.
Herzlichst
Verena von fadegrad.blogspot.ch

karin hat gesagt…

Meega

Hallöchen hat gesagt…

Hallo
Wenn du die Tasche vergrößerst, gibst du da überall gleichviel zu? Passt das dann oben in der Rundung?