Montag, 21. April 2014

Achtung Piraten!

Nach drei erholsamen Ferienwochen wieder einmal ein kleines Update aus meinem Atelier:

Für einen Geburtstag zum Thema Pirat bin ich mal wieder ein bisschen kreativ geworden und zwar mit folgendem:


 Einem Piraten- Moritz mitsamt einer Piraten-Sechs (das Shirt konnte ich erst gewaschen unter die Linse kriegen...):



Einer nette Piratenfahne (ich mag keine Totenköpfe):



Und natürlich der dazu passenden Piratentorte:


Und dazu noch ein paar passende Bilder aus unserem erholsamen Frühjahrsurlaub, diesmal ohne Piraten, dafür mit Papagei, resp. einen Halsbandsittich der immer auf unserem Strandhäuschen oben sass und die Sonne genoss.






1 Kommentar:

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo, deine Piraten gefallen mir sehr, ich mag auch keine Totenköpfe.

Wünsche dir einen guten Start morgen.

Herzlichst Verena