Mittwoch, 23. April 2014

Tauchertorte


Bei uns ist die Geburtstagssaison voll im Gange und ich durfte mal wieder kreativ werden mit ein bisschen Fondant und Farbe :-). Aber schaut selber:







 
Und ein tolles Bild gabs auch unter der Tortenhaube kurz vor dem Transport :-).


Langsam aber sicher klappt es immer besser mit den Torten, wenn ich an die Anfänge vor zwei Jahren denke, siehe Fischtorte :-).

Kommentare:

vavilula hat gesagt…

Besonders die Krake ist der Hammer! Toll!!!

VG Bea

Melli hat gesagt…

Irre!! Das ist wahnsinn...ich verneige mich...wunderbar coole Geburtstagstorte.

Liebs Grüssli Melli

Maria Herrmann hat gesagt…

Die ist ja mega .... Ich hab mich mal an nem Feuerwehrauto versucht. Egal was ich gemacht hab, das Ding blieb rosa :(

Zauberpunkt hat gesagt…

Woow... die ist der Hammer! Wunderzaubermegagenialschön:-)
Die würde meinen Jungs bestimmt auch gefallen... bloss zum anschneiden ist sie fast zu schade!
Sonnige Grüsse
Nicole

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Die Torte ist wirklich unglaublich toll geworden!

LG Susanne

Zwirbeline hat gesagt…

Boahhh die ist der Wahnsinn.
Lg Zwirbeline