Freitag, 20. Juni 2014

WM Fieber?

Auch hier wird die Fussballweltmeisterschaft zum Thema :-). Deshalb entstanden hier gestern zwei neue Shirts:



Einmal ein Schnitt aus einer ottobre in Gr. 128 und einmal Antonia in Gr. 104. Vorne das Wappen appliziert und hinten der Wunschspielername samt Nummer.

Nummer und Name ausgedruckt, gespiegelt und dann mit Vliesofix und Stickvlies appliziert. Bislang habe ich nicht so viel mit Schrift gearbeitet, geht aber ganz gut und macht echt Spass! Einfach eine gute spitze Schere braucht es beim ausschneiden.









Dann viel Erfolg den Azzurris heute abend!
PS: Wenn die Schweiz Weltmeister wird, nähe ich für die Kids auch noch ein Schweizer Shirt :-)

Kommentare:

Susanne B. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne B. hat gesagt…

Hallo!
Zwei tolle Shirts hast du da genäht! Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
Ich würde mich freuen :)
Viele Grüße, Susanne B