Montag, 25. August 2014

Neues aus den Surprise Stoffen

In den letzten Regentagen sind ein paar neue Teile für mich von der Maschine gehüpft :-)

Ein ShirtoderKleid aus den neuen Suprise Stoffen von Jolijou:




Das ist einfach mein momentaner Lieblingsschnitt, den ich langsam in x Varianten im Schrank habe.

Ein Sommertop, das aber wohl eine Weile im Schrank warten muss :-(:


Und eine Twist Knot Tunika aus der ottobre, auch ein Schnitt den ich immer wieder tragen könnte, braucht aber relativ viel Stoff.


Und hier noch ein Gruppenbild:



Und hier noch ein Kleid Toni, das ich für eine Party brauchte:



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, die sind ein Traum... liebe Grüsse Barbara

Melli hat gesagt…

Cool! Das sommertop find ich am allerschönsten! Es wär schade, wenn das dieses Jahr nicht mehr aus dem Schrank darf. Ich wünsch dir viel sonne und liebe Grüsse
Melli