Donnerstag, 28. August 2014

Surprise, Surprise! Neue Teile braucht die Frau!

Heute morgen und gestern Nacht habe ich endlich alle meine UFOs aus den neuen Surprise-Stoffen fertiggestellt:

Shirt oder Kleid von allerlieblichst und Rock Langeness von Farbenmix:

Mit Stickerei von Huups:

Den Schnitt habe ich ein bisschen angepasst, resp. den Taillenbeleg oben breiter gemacht als im Original. Der Rock ist ganz fix genäht, am längsten hatte ich bei den Blümchenzierstichen welche ich zum säumen und beim Taillenbeleg verwendete.

Die Stickdatei Surprise von Huups: 

 Der breitere Taillenbeleg welcher auch noch einmal umgeschlagen wurde beim annähen, mir gefällt es so einfach besser :-):

 Dazu das Shirt oder Kleid, diesmal mit 3/4 Aermeln, allerdings gefällt mir hier die Stoffkombi nicht mehr so gut, hätte wohl für den Versäuberungsstreifen Pink nehmen müssen.

Zusammen mit dem anderen Shirt oder Kleid vom letzten Weekend: 

Und hier noch ne Kombi mit dem Rock Langeness: 

Und endlich kann ich auch mal bei RUMS mitmachen! oder doch nicht? Irgendwie will es meinen Link dort nicht...

So, jetzt geht es schon bald ans Kofferpacken, am Weekend gehts ab nach Nordhorn zu Swafing an die Hausmesse, freu :-)!




Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

So viele tolle Sachen !
LG Ellen

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

wow! Da warst du aber fleißig. Die OIberteile gefallen mir.
Grüße Sonnenblume

Frau Käferin hat gesagt…

Was für ein schöner Rock! Mir gefällt der Schnitt sehr gut und da du einen ganz dezenten Stoff genommen hadt, kommt er richtig gut zur Geltung.
Gruß Frau Käferin