Donnerstag, 11. September 2014

Farbige Kinderkleider!

In letzter Zeit kamen die farbigen Kinderkleider irgendwie zu kurz und so habe ich in den letzten, teils wirklich verregneten Wochen, immer mal wieder was farbiges, kleines produziert :-), aber schaut selber:


Bodys und Hosen in den Grössen 68 - 92:


Meine Lieblingsmützen zum wenden in div. Grössen, samt einiger Anti-Beulenmonster:


Ein paar Shirts für Mädels und Knaben auf Vorrat:


Evtl. bin ich im November dann mit den Sachen wieder auf einem kleinen aber feinen Koffermarkt in Bern anzutreffen, mal schauen obs auch in diesem Jahr klappt :-).




Kommentare:

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Fröhliche Sächelchen! Melde die rechtzeitig, gell, wenn du wieder in Bern bist. Mal schauen, obs sich wieder einrichten lässt...
Liebe Grüsse Simone

Esther hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe es bunt!

Herzlichste Grüsse
Esther

kukafera hat gesagt…

Wie schön, so viele bunte Sachen zusammen!!

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da genäht ,eins schöner als das andere ...bin auch dabei für ganz kleine zu nähen...eines ist ein Mädchen und das andere ? Kommt erst am Frühling aus dem jetzt schon tollen babysachen der Mama...
Ach und nun wünsche ich deiner kleinen pechmaus ganz gute Besserung ....toll die Idee mit der farbigen Schlinge
Liebe Grüsse brigitte