Montag, 3. November 2014

Nähweekend

Am Weekend war ich an meinem alljährlichen Nähweekend mit einigen anderen nähverrückten Schweizer Nähfrauen und habe bis in alle Nacht hinein genäht und gequatscht, es war einfach herrlich :-)

Hier mal ein kurzer Überblick was alles in den drei Tagen entstanden ist:

Schön zusammengelegt :-)


Ein Shirt oder Kleid und eine Lady Bella
(dazu in einem späteren Posting mehr, das war eine Story für sich gewesen):


3x Trotzkopf von Schnabelina:


Eine Regenbogenbodys nach Schnabelina, hier noch ohne Druckknöpfe die gehen nämlich irgendwie nicht von selber rein....:


Und passend zu Helloween, ein Gespensterpischi:


Es war wie immer ein super Weekend gewesen, wir haben viel genäht, gelacht und auch ganz viel gelernt! Vor allem "sandwichen" von Kapuzen ist nun eine neue Spezialität hier geworden.

Ein grosses Merci an all die Supernähfrauen von Stäfa! Danke!


1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Wow, du warst richtig fleissig! Ich habe nich annähernd so viel genäht! War ja auch in einem Nähweekend.

lg Roswitha