Dienstag, 10. April 2012

Ein neuer Lieblingsschnitt - Antonia!

So endlich kam ich wieder zum nähen, allerdings war das Shirt schon schmutzig und deshalb schon in der Waschmaschine gewesen, fotografieren konnte ich auch kaum, Madame wollte es schon wieder anziehen bevor es im Schrank lag. Also gefällt der Näher- und Trägerin :-).

Kommentare:

Esther Zurwerra hat gesagt…

Schöne Stoffkombi! Die Antonia steht ja bei mir auch noch auf dem Programm!

Herzlichst
Esther

Dani hat gesagt…

Die muss ich auch noch irgendwann unbedingt nähen! Tausend Dank für das Couvert und vorallem für die tollen Webbänder. Bist ein Schatz, wäre aber nicht nötig gewesen!
LG, Dani

portami hat gesagt…

Danke Esther, ich finds echt einen tollen Schnitt und so richtig mädchenhaft halt mit den ausgestellten Ärmeln. Madame trägt die Shirts auf jeden Fall gerne.

@Dani
Bitte, gerne geschehen, das war das schlechte Gewissen weil ich so lange brauchte.....