Dienstag, 10. April 2012

Ein cooler Worker zum zweiten!

Nach dem Geburtstagsshirt braucht es gerade noch mehr T-Shirts für den kleinen coolen Worker, diesmal kurzarm.

Von vorne:


und von hinten:


Diesmal mit der Stickdatei von kunterbuntdesign.de. Sohnemann bewacht ja so gerne die Sticki und bei diesen Motiven ist er noch viel motivierter :-).

Kommentare:

Esther Zurwerra hat gesagt…

Das Shirt ist richtig cool!

Herzlichst
Esther

Dani hat gesagt…

Wow, ich wollte Dich gerade fragen, wie Du diese hammermässige Appli gemacht hast ;-) Der Stoff liegt auch noch bei mir und wartet auf die Maschinchen. Gefällt mir super!

portami hat gesagt…

Danke!
Diese Appli ist eine Stickdatei die ich gebraucht habe und zwar aus lauter Faulheit. Aber eigetnlich könnte man die gut auch selber machen, es ist ja das Bild vom Stoff.
Viel Spass beim nähen, bin auch gerade dran, bei dem Wetter passt es ja tiptop!