Dienstag, 4. September 2012

Wer ist das?

Hier entstanden in den letzten Tagen zwei neue Kuschelkissen für die Kids, dabei mussten unbedingt die Monstazz von Farbenmix darauf. Die Kids haben diese vor ein paar Tagen entdeckt und wollten natürlich sofort ihre eigenen haben :-).







Genäht auf der uraltPfaff meiner Mutter und nach den ersten Kämpfen ging es super gut, der Obtertransporteur ist also nicht zu verrachten und ich bin mir am überlegen ob ich bei der nächsten Maschine auch umsteige.
Beim roten Kissen wurde schon fleissig gekuschelt und ich kam gar nicht dazu das Soluvlies aufzulösen unter der Appli, darum zieht sich alles zusammen.
Hilfe, kann mir jemand sagen wieso die Bilder auf dem Computer normal sind und hier auf der Seite stehen?

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Kuschlige Monster sind das. Mit den Fotos kann ich dir nicht helfen, das Problem habe ich auch:-(( Lg

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ich finde dimKissen toll!mwürde sie sofort *adoptieren*;-)
Mit technischen Problemen kenne ich mich leider nicht so aus....

Liebe Grüsse
Esther