Sonntag, 8. Juli 2012

Verlosung!

Ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leserinnen und Leser!
Da ich nun auch schon mehr als 50 Leser habe ist es an der Zeit für eine erste kleine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es 10 Meter Webband nach Wunsch aus der folgenden Auswahl:



Wer bis morgen Montag Abend, den 9.7.2012 um 20 Uhr hier einen Kommentar abgibt und hier in der Leseliste steht, steigt in den Lostopf.

18 Kommentare:

amabilis hat gesagt…

Da bin ich doch mal mit dabei ;-) Vielleicht klappts ja ;-)
Vielen dank schon mal für die Verlosung.
Lieben Gruß
Alexandra

Püppi hat gesagt…

Uiuiui herzlichen Glückwunsch, da möchte ich natürlich ganz flott in den Topf hüpfen und hoffen das ich mal ein wenig Glück habe bei so einem schönen Preis. Glg

toxine78 hat gesagt…

Ohhh so ein schöner Gewinn!! Da bin ich doch gerne auch mit dabei und hüpfe mit Anlauf rein....
Liebe Grüße Manuela

Barbara hat gesagt…

Ich gratuliere zu den 50 Lesern.
Auch ein Kompliment an deine tollen Werke.
Und jetzt Wünsche ich mir viel Glück :)

Lg Barbara

Kitty´s Welt hat gesagt…

Hallo, da ich seit kurzem auch Leserin deiner Seite bin, mach ich einfach mal mit.
Deine Seite ist einfach super!

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Hallo portami, gratuliere! Ich mach auch gerne mit - Webbänder kann man ja nie genug haben! Danke und liäbe Grüäss

chevreuil hat gesagt…

ooh das ist ja grosszügig... :-)
ich mache doch auch sehr gerne mit. muss aber gleich mal schauen ob ich schon in deiner leseliste bin, lese ja zwar häufig mit..

SigSagSug hat gesagt…

so toll. Da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.

degu hat gesagt…

Da gratuliere ich zu den 50 Lesern und hüpfe gern in den Lostopf

lg Denise

zapatilla hat gesagt…

Huch, da hüpf ich auch mal rein! gratuliere zu deinen über 50ig leserinnen und lesern!
Lg Lucy

Wildfang Design hat gesagt…

Gratulier Dir auch zu Deinen 50 Lesern und hüpfe sehr gerne mit in den Topf!
Toller Preis, das würde mich ja mega freuen!
Liebs Grüessli Gaby

Katsura hat gesagt…

Herzliche Glueckwunsch :)!

Ich mache auch sehr gerne mit ;)

LG
Katsura

Appelsteern -Max und Greta hat gesagt…

Hej,

super, und Glückwunsch zu den ganzen Lesern, mach weiter so.

Und hüpf!

Maggie hat gesagt…

Ui, was für eine schöne Aktion - da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
LG Maggie

Unknown hat gesagt…

Hüpf noch schnell rein, in den Lostopf :-)

Anonym hat gesagt…

Hüpfe doch auch in den Lostopf rein! Lg edith

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe erst seit kurzem einen eigenen Blog. Ich habe das schon bei vielen Verlosungen gesehen das man als Leser registriert sein muss. Kannst du mir erklören wie das funktioniert?

Vielen Dank!
Gruß
Korle

Andrea hat gesagt…

Oh, toller Gewinn. Da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen.
Lg Andrea