Donnerstag, 18. April 2013

Schon wieder flicken....

Hilfe, meine Kids scheuern alle Hosen durch. Langsam weiss ich fast nicht mehr wann und was flicken. Da wir schon einige kurze Hosen daraus gemacht haben, gabs mal einen neuen Versuch im Jeans Recycling :-)

Entstanden nach der Anleitung/Idee von hier: http://lillesolundpelle.blogspot.ch/2013/03/tutorial-jeans-recycling.html

Jeansröckchen von vorne:

 Jeansröckchen von hinten:

Bei Jungshosen funktioniert das natürlich nicht, freue mich aber auch da über neue Ideen und Inspirationen, damit der Hosenberg auch rascher abnimmt und ich nicht nur Stickis zum flicken produzieren muss.


Kommentare:

made by Steen hat gesagt…

Das Röckchen finde ich eine super tolle Lösung! Es ist zuckersüß!

Liebe Grüße,
Christin

chorbji hat gesagt…

Huhu, das ist wunderschön geworden... Ich hätte auch schon lange ein paar Hosen für dieses upcycling bereit.... Alles fut bei euch? Vermisse dich ein wenig im web....;-))
Lieben Gruss
Fabienne