Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich nähe noch :-)

Nachdem es nun hier eine Weile ganz ruhig zu und her ging, enstanden am Weekend mal wieder ein paar neue Sachen. Dazu habe ich noch ein paar Täschli für Pflästerli und Co genäht und bereits wieder verschenkt. Ich nähe also noch :-) und das Zeugs verschwindet bereits direkt ab der Nähmaschine, solange die Kids mitreden können was es gibt, ziehen sie es sofort an und ich kann erst nach der ersten Wamarunde alles fotografieren.



Irgendwie hatte ich ein paar Motivationsprobleme, resp. konnte mich nicht entscheiden was nähen oder was zuerst flicken (ich nähe lieber neu als zu flicken, aber Madame macht so viele Hosen kaputt, da bleibt mir nichts anderes übrig).

So, nun muss ich mir endlich mal wieder ne To Do Liste erstellen, dann näht es sich vielleicht auch einfacher.

Und zum Stoffkaufsverbot, ja ich habe bis jetzt total gut durchgehalten, vielleicht schlägt aber das auf meine Motivation, wer weiss.

Kommentare:

degu hat gesagt…

Schön, dass du noch nähst. Bei mir happerts auch grad mit der Motivation. ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim nicht kaufen.

Amylou hat gesagt…

Schau dir doch deine schönen Stöffchen mal durch, dann bist du bestimmt wieder ganz neu motiviert!

liebe Grüsse und viel durchhaltevermögen :)

Anita

Melisande Alexandra hat gesagt…

Ja so eine Pause kennt wohl jede :-) hatte ich auch von kurzem!

Hab noch eine kleine Überraschung für dich, schau auf meinem Blog :-)

Lg Melisande

portami hat gesagt…

@melisande
Danke für den Award, bin aber kein Fan von Awards in der Bloggerwelt und darum lasse ich ihn von meiner Seite her ruhen.

@Amylou
Danke, mich reut es immer wieder die schönen Stöffchen anzuschneiden... das ist im Moment wohl fast mein Hauptproblem.

@degu
Dann motivieren wir uns doch mal gegenseitig, ich hab grad wieder was neues entdeckt und bin am kleine Portemonnais nähen, irgendwie fehlt mir aber die Zeit.