Montag, 7. Mai 2012

Stofflager

Gestern Nachmittag hab ich mal meine Stöffchen sortiert und neu eingeräumt und bin definitiv zum Schluss gekommen dass im Moment mal das verarbeitet werden muss, was schon da ist!

Hier mein neu aufgeräumter Schrank mit den Jerseys und der Webware samt Cord, zwei weitere Tablare voll Fleece und beschichteter Stoffe sind noch im Schrankteil daneben....



Also, nun muss ich mir definitiv ein Stoffkaufsverbot auferlegen, aber wie? Vor allem wie hält man das durch? Es gibt ja immer wieder so viele schöne Stöffchen. Hilfe!


Die Kinder haben inzwischen auch aufgeräumt, einfach eine Etage tiefer am Boden:





Kommentare:

degu hat gesagt…

so schön dein Stofflager. ich drück dir die Daumen beim Durchhalten.

portami hat gesagt…

Danke!
Wie hast du das damals geschafft?

Melli hat gesagt…

Ein traumhaftes Stofflager....ich nehm dir gern auch was ab *zwinker*!

Grüssli Melli

portami hat gesagt…

@melli
Das ist ja genau mein Problem. Ich kann mich ganz schlecht von meinen Stöffchen trennen :-(, würde am liebsten alle behalten und nicht anschneiden...