Freitag, 25. Mai 2012

Stoffkaufsverbot - ich halte durch!

So, bin immer noch brav am Stoff aufbrauchen und hab bislang nichts Neues gekauft! Juppiiii, allerdings tue ich mich so schwer im anschneiden einiger meiner Stoffe... geht das euch auch so?

Noch 5 Wochen, das sollte zu schaffen sein, hoffe der letzte rote Unistoff den ich noch hier habe reicht dann auch noch.
Möchte noch ein neues Bugaboodach nähen, diesmal in rot/rosa, da Madame diese Farben so liebt und wir doch sonst hier eh auch schon auffalle mit unserem bunten Wägeli :-) Soll ich oder nicht?

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Also bei mir klappt das mit dem Stoffverkaufs Verbot definitiv nicht... Als ich die neuen Dutch Love Stoffe gesehen habe, wärs um mich geschehen;-)

Ein schönes Pfingstwochenende Wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

FadenSpiel hat gesagt…

Liebe Portami!

Ich finde deinen Blog grandios und würde dir gerne den "Liebster Blog"-Award verleihen. Schau einfach mal in meinem Blog vorbei :o)

Liebe Grüsse
Doris