Dienstag, 8. Mai 2012

Stoffkaufsverbot, jawohl definitiv!

So, nachdem am Weekend der Stoffberg ausgemistet wurde und neu eingeräumt,


gibt es nun ein Stoffkaufsverbot und zwar bis zu den Sommerferien, sprich Ende Juni... ich glaube das Hobbykonto und der Schrank freuts wenn mal nichts Neues dazu kommt.
Ach eigentlich kann ich mich ja von keinem meiner Stoffe trennen und würde am liebsten alles einfach im Schrank lassen und bestaunen.

Ich hoffe einfach ich halte durch, was ich mir auferlege wenn ich es nicht schaffe, weiss ich noch nicht, aber irgendwas als Strafe müsste ich mir glaubs schon einfallen lassen, oder?

Wer hilft sonst noch mit und wie lange? Und vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee für eine "Bestrafung" im Falle eines Rückfalls.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Ich bin dabei, bei mir ist es zwar weniger, aber auch genug ;-) Komme Dich aber gerne Mal besuchen und staunen :-)
GlG, Dani

portami hat gesagt…

@Dani
Dann machen wir doch mal einen vor und hinter den Bergenstoffbesuch :-)

chevreuil hat gesagt…

oh wow... kannst mir gerne ein paar schicken... :-)