Donnerstag, 14. Juni 2012

Jerseykleid Anna nun in Grösse 80 - 110!

Achtung, der Schnitt wird nicht mehr versendet, da ich so viele virenverseuchte Mails erhalten habe!






Die Nähanleitung findest du auf meinem Blog unter: http://maeni-portami.blogspot.ch/2012/06/tutorial-und-schnitt-jerseykleid-anna.html


Der Schnitt ist in Gr. 80 – 110, Gr. 74 kann man sonst ohne Nahtzugaben nähen.


Die Länge des Kleides ist variabel, je nachdem was man für einen Saum arbeitet oder gar noch einen Volant einbaut unten. Die im Schnittmuster vorgesehene Länge ist  ca. kniehoch.


Bitte vermerkt, falls ihr den Schnitt öffentlich zeigt, woher er stammt und oder verweist auf meinen Blog, das freut mich dann noch mehr J.
Fotos von euren Werken erfreuen mein Herz ebenfalls und werden falls gewünscht auf meinem Blog in der Bildergalerie zum Jerseykleid Anna veröffentlicht.

Der Schnitt darf nicht für gewerbliche Zwecke verwendet werden!

Viel Spass beim Nähen und für Fragen und sonstige Anliegen bin ich für euch gerne da.

Kommentare:

Marga hat gesagt…

hallo Portami,
vielen Dank für den Anna-Schnitt. Ich habe ihn benutzt und habe ein Kleidchen aus Baumwollstoff genäht.

Ich könnte nur noch nähen, nähen, nähen. Würde gern ein Foto hochladen, weiss aber nicht wie.
lg Marga

Claudia Becker hat gesagt…

Hallo Portami! Ich hätte gerne das Schnittmuster für das Kleid Anna. Würde es gerne für meine zwei Mädels nähen.

Mailadresse: ClaudiaBecker2@gmx.de

Danke!

portami hat gesagt…

Liebe Claudia
Lies bitte mein neustes Posting, dann weisst du Bescheid!

Nadine Schulze hat gesagt…

Ich würde mich über das Schnittmuster freuen, ein so tolles Kleid. Meine Emailadresse: DJNadine at web.de. Wäre toll, wenn du es mir schicken würdest. Warum bietest du es nicht als Download an? Lg, Nadine

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo,
das Röckchen ist niedlich und ich hätte es gerne genäht. Gibt es das SM irgendwo?
Grüessli
Monika

Tina Witt hat gesagt…

Ich würde sehr gerne das Anna Kleid nähen...bekomme ich das SM irgendwo? Liebe Grüße Tina

Tina Witt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rica hat gesagt…

sehr tolle Sachen machst Du könnte ich bitte das Schnittmuster vom Jerseykleid Anna
bekommen wäre sehr lieb von Dir Tausend Dank würde mich riesig freuen