Montag, 25. Juni 2012

Kinderwagen pimpen - nächster Teil :-)

So endlich ist mein neues Kinderwagendach fertig geworden.
Ich habe am Freitag ein Päckli mit dem Püdorfstoff im Briefkasten gehabt und dachte mir dass sei der ideale Stoff um ein neues Dach für meinen uralten Bugaboo Frog zu nähen. Und nein, ich habe den Stoff nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, juppiiii, leider ist er schon wieder fast alle, aber der Monat Juni ist ja schon bald wieder vorbei und ich kann wieder Stöffchen kaufen gehen.



Passt ja nun perfekt in meine bisherige Farbstrategie für Dächer, obwohl hier fehlt noch ein Dach:


Bessere Fotos und Details gibt es dann morgen, sobald die Sonne wieder scheint.

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Mensch das sieht ja klasse aus und was für eine Idee, vielleicht könnte ich das für unsere Karre auch mal umsetzen. Liebe Grüße

portami hat gesagt…

Geht am einfachsten mit Bugaboo und Urban Jungle Wagen. Bei den anderen ist es schwierig die Dächer abzunehmen, leider.
Aber man kann ja auch die Sitzauflage oder den Bauchbügel pimpen.

Felicia Dalheimer hat gesagt…

Hallihallo,

ist es möglich irgendwie das Schnittmuster für das Frog-Dach zu bekommen? Wir haben das Problem, dass wir einen Frog komplett ohne Dach bekommen haben und deshalb auch nix abzeichnen können... :-(

LG, Felicia