Montag, 11. Juni 2012

Der Sommer kommt - oder?

Damit es hier endlich mal richtig sommerlich warm wird, habe ich die Produktion auf Sommer umgestellt und er werden nur noch Kurzarmshirs genäht.

Hier die Ausbeute vom verregneten Wochenende:


Hier noch im Detail:
Sohnemann hat endlich Gefallen an dem Fuchsigjersey gefunden und wollte nun gar ein paar Shirts davon haben.



Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hallo!
Bis jetzt hat deine T-Shirts-Produktion noch nicht geholfen... macht aber nichts, tolle Shirts sind da entstanden und so haben wir wenigstens weiter Nähwetter...
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

portami hat gesagt…

Hier hats geholfen, schönes Wetter bei momentan 25 Grad!
Soll och noch mehr Shirts nähen, das es bis nach D besser wird?
Oder liegt es daran dass ich nun auf die Mädchenproduktion umgestiegen bin.