Freitag, 1. Juni 2012

Bodyparade

Gestern habe ich fleissig Bodys für Madame genäht und zwar nach dem Schnitt von Schnabelina: http://schnabelina.blogspot.ch/p/regenbogenbody-365.html




Achtung, macht süchtig!

Und hier im Detail:

Nr. 1, hier wurden alle Kanten normal mit eingefasst, sprich nach der Art von Ottobre.




Nr. 2, hier wurde am Hals und am Arm nach der Art von Schnabelina gearbeitet und ich finde diese Variante am besten, mal schauen wie es sich im Tragtest bewährt.


Und hier noch Nr. 3 mit den Details beim Hals- und Armausschnitt sowie unten bei den Beinen:









Kommentare:

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen,

deine Bodys sind wirklich wunderschön geworden!
Die Farben und Stoffe sind einfach traumhaft!
Will auch :-)

bunte freunde hat gesagt…

Hab deine Bodys auf Farbenmix entdeckt und bin einfach begeistert. Die Stoffkombi ist einfach perfekt - und deshalb meld ich mich gleich mal bei dir an:-)
Liebe Grüße Dagmar