Mittwoch, 20. Juni 2012

Alles rosa?

Hier entstanden wieder ein paar Sommersachen für Madame, natürlich in rosa, wie immer!

Zuerst ein Regenbogenbody von Schnabelina in Gr. 86:


Und dann noch ein Shirt nach einem Ottobreschnitt, allerdings dünkt es mich sehr kurz, da muss ich wohl nochmals dahinter:




Leider hat mein Computer am Sonntag den Geist aufgegeben und deshalb hatte ich viel Zeit zum nähen und konnte aber keine Mails wegen dem Schnittmuster von Anna beantworten, das hole ich heute Abend aber alles nach.

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Nicht nur unsere Kleinen lieben Rosa, hm ;-), ich mag die Farbe auch.

Liebe Grüsse
Esther

portami hat gesagt…

Ja, ich langsam auch, hab so viel rosa Stoffe herumliegen, dass ich mir glaubs auch noch was in rosa nähen muss :-)

Rosi hat gesagt…

Ich find rosa auch toll und den Body sehr schön! Würde ich meiner Maus auch anziehen!

lg

Rosi

Roswitha hat gesagt…

Ich liiebe rosa...der Body ist wirklich wunderschön!! Ich möchte schon lange einen Body nähen...aber irgendwie komme ich nie zum zuschneiden.

Danke für das SM sobald ich mir Zeit freischaufeln kann, werde ich es für meine kleine mal nähen.

Liebe Grüssli
Roswitha

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

süßes rosa!
Gruß Sonnenblume