Dienstag, 12. Juni 2012

Sommerkleid Anna?

Hier ist das Probenähen noch voll im Gange und täglich krieg ich mehr Fotos rein, supiiii und Danke an die Probenähfrauen!
Morgen abend werde ich mal einen Zwischenstand zeigen.

Ich werde den Schnitt samt Anleitung übrigens hier auf dem Blog allen zur Verfügung stellen, schliesslich hab ich selber bereits von so vielen tollen kostenlosen Sachen aus anderen Blogs profitiert, dass ich nun gerne mal was zurückgebe.

Meine Sommerkleidvariante von Anna:



Ganz einfach ohne Ärmel genäht und alle Kanten und Säume mit Streifenversäuberung gearbeitet.
So ist das Kleid ratzfatz genäht und Mama muss nicht stundenlang vor der Nähmaschine sitzen.
Das Tragebild gibts wohl erst morgen, Madame schläft tief und fest.

1 Kommentar:

josy2007 hat gesagt…

Sieht super aus . Meine "Anna " kommt zum Wochenende. Bin schon dran.
Lg stephi