Mittwoch, 6. Juni 2012

Jerseykleid Anna - Probenähen wer macht mit?

Ich war lange auf der Suche nach einem einfachen Jerseykleid Schnitt, irgendwie waren sie entweder zu sackig oder zu kurz. Nun hab ich selber einen Schnitt gemach und Madame trägt ihn gerne, am liebsten auch im Bett (ist also auch als Pijama zu gebrauchen).



Nun ist dieser Schnitt in Gr. 86 - 98 enstanden und ich würde ihn gerne mit euch teilen und dann als Tutorial hier auf dem Blog veröffentlichen.
Hat jemand Lust zum Probenähen?
Wenn ja meldet euch doch hier als Kommentar samt Mailadresse oder mailt auf portami@gmx.ch

Kommentare:

josy2007 hat gesagt…

Hallo, ich würde sehr gerne probenähen . Meine Maus trägt Gr,98.
Ich würde mich sehr freuen .
Lg josy

toxine78 hat gesagt…

Ach menno, ich würd auch so gerne Probenähen, bloß mein Modell ist schon zu groß, und mein Patenkind leider nicht direkt vor Ort, du brauchst sicher Fotos angezogen...falls nicht stell ich mich auch gerne zu Verfügung. toxine78@web.de
Viele Grüße es wirklich süßes Kleidchen ist das ;-)

josy2007 hat gesagt…

Uiii sehr gerade das ich garkeine MAiladresse angegeben habe .: josy-bastelt@web.de.
Sorry . Viele Grüße josy

FadenSpiel hat gesagt…

Ich habe dir zwar eine PN geschrieben bezüglich Probenähen, weiss aber nicht ob du es erhalten hast. Wäre also sehr gerne mit dabei...meine Kleine Trägt derzeit Grösse 86/92.

Liebe Grüsse
Doris

portami hat gesagt…

So, endlich hab ich es geschafft und die Mails verschickt. Freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe dass ich wieder mehr hinter die Nähmaschine komme, der Garten ruft ja auch immer mal wieder nach mir.