Donnerstag, 21. Februar 2013

Häkeln - ein Zwischenbericht

So, hier der versprochene Häkelzwischenbericht:

In den Skiferien wurde fleissig gehäkelt und mittlerweile sind 60 Grannys fertig! Einige habe ich schon entsorgt, da mir die Farbkombinationen nicht gefallen haben, aber nun geht es nur noch vorwärts, juppii.

Die Farbkombinationen stehen noch nicht alle fest, die aus der unteren Reihe sind alle bereits in 5- 20facher Ausführung vorhanden, die oberen erst in kleiner Stückzahl. Meine Tochter liebt rosa, aber ob das noch akutell ist bis die Decke fertig? Mhh, da bin ich mir am den Kopf zerbrechen.




Eine tolle Anleitung zum häkeln der Grannys gibt es übrigens hier: Anleitung

So, nun wird fleissig weiter genäht und gehäkelt während es draussen schneit und ziemlich kalt ist.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Die Decke wird sicher ein neues Lieblingsteilchen!

Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
Esther

Rahel hat gesagt…

Danke für die Anleitung! Sogar ich Häkel-Anfänger komme damit zurecht und habe mich sogleich inspirieren lassen und auch angefangen zu häkeln!

Merci,
Roxi